wpcodey

Wordpress Code aus künstlicher Intelligenz

Um Codesnippets in Wordpress einzufügen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

Ich nutze in allen meinen Projekten WPCodeBox.
WPCodeBox ist voll mit nützlichen Funktionen und trotzdem leichtgewichtig.

Nun ist der Plugin Entwickler gerade dabei ein ganzes Ökosystem rund um die CodeBox zu bauen. Neben WPCodeBin, einer unaufregenden Plattform um Wordpress Code zu teilen, hat er nun WPCodey ins Leben gerufen.

WPCodey

WPCodey ist eine künstliche Intelligenz die

  • Code Snippets für dich erstellt
  • in der Lage ist dir die Funktionsweise eines Snippets zu erklären
  • Fehler in einem Code Snippet zu erklären
  • und benutzerdefinierte Ausführungsbedingungen für WPCodeBox zu erstellen

WPCodey ist derzeit im alpha Status nur für Inhaber einer WPCodeBox Lizenz nutzbar.
Mit dem Code LIFETIME bekommst du derzeit noch 20% Rabatt auf alle Lifetime Lizenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert