Foto Von William White

Kostenlose Vektorgrafiken, Icons und Fotos

Es gibt viele Gründe nach kostenlosen bzw. lizenzfreien Bildern, Fotos, Grafiken oder Icons zu suchen.

Wohl jeder der mal eine Internetseite erstellt hat, oder sonst irgendwas mit Mediendesign (ob als Hobby oder beruflich) zu tun hat, sucht schon mal nach Bildmaterial.

In diesem Beitrag möchte ich mal ein paar Links zusammenstellen. Gerne darfst du in die Kommentare schreiben, wenn du noch eine gute Quelle kennst.
Ich werde den Beitrag dann aktualisieren.

Für Unsplash und Pixabay gibt es sogar kostenlose Wordpress Plugins mit denen ausgesuchte Bilder direkt in die Wordpress Medien hochgeladen werden können.

Pixabay Plugin: https://pixabay.com/de/blog/posts/wordpress-plugin-pixabay-images-3.0-137/
Unsplash Plugin: https://wordpress.org/plugins/instant-images/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert